Große Ehre für Stefan Gorol
Aufgrund seines großartigen Erfolgs bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, als er die Silbermedaille über 400 Meter gewann, wurde der B-Jugendliche nun vom Deutschen-Leichtathletik-Verband in das Aufgebot für den U18-Länderkampf gegen Polen am 9. August in Slubice/Polen berufen. Der Friedberger ist über die 400 Meter Einzelstrecke nominiert. Für Stefan Gorol ist es der erste Einsatz im Nationaltrikot. […]