Simon Schlesing auf Rang acht in Bayern

Bei den Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften in der Halle in München zeigte Simon Schlesing von der DJK Friedberg einen ordentlichen Vierkampf und konnte sich im starken Teilnehmerfeld der M15 behaupten. Er startete den Mehrkampf mit 10,16 Sekunden über die 60 Meter Hürden. Im Kugelstoßen freute er sich über eine neue Bestleistung von 10,79 Meter. Auch im Hochsprung gelang ihm an diesem Tag mit 1,46 eine neue persönliche Bestleistung. Im abschließenden 1000 Meter Lauf lief er von Anfang an dem Feld auf und davon und gewann das Rennen in starken 3:04,01 Minuten. Im Gesamtklassement erreichte er am Ende einen guten achten Platz.

Veröffentlicht in 2023 und verschlagwortet mit , , .