Einstimmig wiedergewählt wurde der Vorstand der DJK Friedberg bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Losingers’s Hofschänke in Wulfertshausen. Der langjährige Vorsitzende Heinz Schrall bleibt an der Spitze, zweite Vorsitzende, Geschäftsführerin und Pressewartin ist weiterhin Karin Wiegmann, Manfred Römmelt leitet wie bisher die Finanzen, Sonja Kanjo bleibt Frauenwartin, Stefan Gorol übernimmt weiterhin das Amt des Sportwarts, Annette Millekat und Nadine Nietsch verantworten auch in Zukunft die Jugendarbeit. Konstantin Bauer ist Medien- und Homepagebeauftragter. Kassenwart Manfred Römmelt legte seinen Kassenbericht aufgrund der Corona-Ausnahmesituation diesmal für die letzten drei Jahre vor, die beiden Revisoren Teresa Gorol und Evi Hopfes hatten nichts zu beanstanden. Im vergangenen Jahr wurde als größte Investition eine neue Geräte-Garage für den Sportplatz erworben. Vorsitzender Heinz Schrall zeigte sich sehr erfreut darüber, dass die DJK Friedberg über zahlreiche Übungsleiter mit Lizenzen verfügt. Nachdem die letzten Jahre der Vereinsausflug leider entfallen musste, ist für dieses Jahr eine Fahrt zum Donaudurchbruch geplant. Annette Millekat berichtete vom Ausflug der Jugend sowohl in den Trampolinpark als auch in die Kletterhalle, die Jüngsten veranstalten zudem eine gemütliche Nikolauswanderung durch den Wald mit Punsch und Lebkuchen und dem Besuch des Nikolauses. Sportwart Stefan Gorol lobte den Leichtathletik-Nachwuchs für die vielen Erfolge im vergangenen Jahr auf Kreis- und Bezirksebene, allen voran Simon Schlesing, der sich auf Landesebene sogar den Bayerischen Meistertitel im Block Lauf sicherte. Seit Januar dieses Jahres verstärkt zudem eine kleine Gruppe des Kissinger SC mitsamt B-Trainerin Sabine Radke die Leichtathletik-Truppe. Für die Osterferien ist ein Trainingslager der Jugend geplant. Am 11. Juni richtet die DJK Friedberg in diesem Jahr die Schwäbischen Meisterschaften der U14 und U18 aus. Am 1. und 2. Juli stehen zudem die Bayerischen Block- und Mehrkampfmeisterschaften der U16 in Friedberg auf dem Programm. Aufgrund der großen Zufriedenheit des Bayerischen-Leichtathletik-Verbandes mit der Ausrichtung der Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften der Jugend und Aktiven in 2022, wurde die DJK Friedberg erneut darum gebeten, eine Bayerische Meisterschaft in 2023 auszurichten.
